1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HTML Frage

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von schwarzm, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    hä?
    Irgendwie ist da nicht so was richtiges dabei!

    Ja ist schon klar, aber ich wusste hier echt net wo nach ich suchen sollte

    Gruß
    schwarzm
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Dann mal Klartext. Was genau willst du?

    Ich ging davon aus du willst ein neues IE-Fenster aufmachen ohne Standardschaltflächen, Adressleite, Symbolleisten etc.
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ja das ist vollkommen korrekt!

    Aber bei den Links waren hunderttausend Codes für FrontPage o.ä. aber irgendwie wusste ich nicht, was ich da eingeben soll.
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Dank euch sind wir schon bei 7 Beiträgen!
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Gleich im ersten Ergebnis steht doch alles...
    http://www.pageresource.com/jscript/jwinopen.htm

    Du weißt schon was Javascript ist, oder?
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    JA! Ich lebe ja net in der Steinzeit!
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Nicht?
    Naja, bei Deinen Threaderöffnungen könnte man etwas Anderes denken :-)
    Barney Geröllheimer ......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen