1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HTML Framegestaltung

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Scalar25, 15. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Hallo...
    Schaut mal auf folgende Seite

    http://www.marpo.de/test/index2.html

    Ich möchte nun den mittleren weißen Frame nocheinmal teilen in 2 Frames. Wie mache ich das? Weiß da jemand rat?

    Hier der Quelltext:

    <html>
    <head>
    <title></title>
    <meta name="discription" content="">
    <meta name="keywords" content="">
    <meta name="author" content="Marco Pohlmann">
    <meta name="date" content="2002">

    </head>

    <frameset framespacing="0" border="0" rows="*,470,*" frameborder="0">
    <frame name="Banner" scrolling="no" noresize target="Inhalt" src="rand.html">
    <frameset cols="*,780,*">
    <frame name="Hauptframe1" scrolling="no" noresize src="rand.html" target="Inhalt">
    <frame name="Haupt" scrolling="no" noresize marginwidth="0" marginheight="0" src="haupt.html">
    <frame name="Hauptframe4" scrolling="no" noresize src="rand.html" target="Inhalt">
    </frameset>
    <frame name="Hauptframe2" scrolling="no" src="rand.html" target="Inhalt">
    <noframes>
    <body>

    </body>
    </noframes>
    </frameset>

    </html>

    So wäre über einen Tip sehr dankbar.

    MfG

    Marco
     
  2. jawo3

    jawo3 Byte

    Witzig, wenn die Seite gar nicht exestiert.:D
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Tut das Not, dass du Leichen ausgräbst? Gut möglich, dass nach fast 4 Jahren eine Testseite nicht mehr da ist.
     
  4. jawo3

    jawo3 Byte

    Sorry, ich habe gar nicht aufs Datum geachtet.:o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen