HTML-JAVA-u.JAVASCRIPT in OutlookExpress

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ossilotta, 15. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wer kann mir hierzu etwas sagen.habe heute eine mail versand.
    als ich die antwort auf meine mail bekam, wurde meine urspringliche mail auch angezeigt mit folgendem verweis:
    der html inhalt der mail enthielt aktive elemente wie java,javascript oder formulare.diese teile wurden aus sicherheitsgründen deaktiviert,,
    möglicherweise ist der darstellung der mail daher beeinträchtigt.
    was besagt mir diese meldung und muß ich irgendwelche einstellungen in meinem programm vornehmen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen