html mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von marcus1966, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcus1966

    marcus1966 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    hallo und guten Tag
    ich habe mir ein kleines mailformular mit frontpage erstellt. darin eingefügt ist ein gif bild. wenn ich nun die mail vrschicke dann steht an stelle des bilchens ein rahmen mit rotem kreuz in der ecke.
    wieso zeigt mir outlook nicht das gilf bild an ??
    gruss marcus
     
  2. marcus1966

    marcus1966 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    Heisst das etwa das ich die grafik auf einem Server speichern muss??
    habe keinen Hintergedanken mit der Html Sache.
    gruss marcus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Vermutlich, weil der Pfad nicht stimmt.
    BTW:
    "Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt." [Unbekannt]

    Mit anderen Worten: HTML-Mails sind aufgrund ihres Umfangs und ihrer Fähigkeit, Würmer, Viren usw. zu verteilen, bei vielen ernsthaften und sicherheitsbewussten Usern unerwünscht und werden daher entweder durch Filter gelöscht oder nur als Plain-Text angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen