HTML-Mails verstümmelt

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von jogruber, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogruber

    jogruber Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    36
    Ich habe einen E-Mail-Account bei Lycos (war davor bei epost.de, bis diese dicht machten und der Übergang zu Lycos empfohlen wurde); mein Provider ist AOL.
    Seit 24.08.2005 werden HTML-Mails (Newsletters von PC-Welt, Chip usw.) ohne Inhalt oder nur verstümmelt über Webmail angezeigt (z.B. PC-Welt: oben Logo und dann geht es gleich weiter mit "Anmerkungen zu diesem Newsletter", die normalerweise ganz unten stehen. Auch ein wenig Html-Code erscheint mittendrinn in den Anmerkungen). Wenn ich mich mit einem anderen PC einwähle, werden die Mails auch nicht anders angezeigt.
    Nach dem Abruf mit OE (POP3) ändert sich natürlich auch nichts.
    Wo kann ich ansetzen?
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
  3. jogruber

    jogruber Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    36
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Eigentlich eine große Sauerei. Wie viele Mails dadurch verloren gegangen sind.
    Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen