1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HTML Mouseover

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von grunge_e_nut, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    ich hab zwei fragen zum thema mouseover.
    ich bastel zur zeit an meiner homepage und hab mich bei den links auf einfache schriftzug hyperlinks beschränkt. Diese sind schwarz. ich wüsste gerne was ich machen muss, damit sie weiss werden, sobald man mit der maus drüber geht.

    das zweite ist wohl etwas schwieriger. Ich habe zum Beispiel eine bildergalerie mit verschiedenen html seiten auf denen die bilder zu sehen sind. ich wollte gerne einen link "bilder" machen und wenn mann dann mit der maus auf diesen link geht, sollen sich automatisch die einzelnen kategorien (zb. bilder von silvester, bilder geburtstag, etc) nach oben auffächern. diese schriftzüge sollen dann die eigentlich links sein die zu der html seite führen.

    ich hab sowas auch zB im internet gefunden: auf dieser komischen hotornot.de seite kann man das auch sehen, wenn man auf "hotlist" klickt. kann man sowas mit html programmieren?
     
  2. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Jaaaaaa, allerdings ist so eine ähnliche Frage "gleich nebenan" schon gestellt worden. Das geht mit Frames.

    Die erste Frage::google:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen