1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

html mp3 liste im Netz veröffentlichen??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von davoman, 20. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davoman

    davoman ROM

    Hallo zusammen,

    habe mit einem Programm eine html Liste unserer mp3 Dateien erstellt (über 2.000). Möchte diese im Internet veröffentlichen.

    Zweck: Die mp3 Dateien nutzen wir in unserem Jugendraum. Momentan läuft es so das jeder seine Lieder auf die Platte des PCs schmeißt ohne die Lieder richtig zu sortieren oder zu schauen ob überhaupt schon vorhanden. ein Passwortschutz des PCs kommt nicht in Frage, deswegen wollte ich die html Liste auf unserer HP veröffentlichen damit jeder zu Hause sieht welche lieder schon auf der Festplatte sind und welche noch fehlen.

    Frage: Wie sieht es rechtlich aus? Wir wollen keinen Ärger bekommen wegen Raubkopien und so, schließlich haben wir ja auch ein Impressum auf der Seite, und wenn dann rauskommt das wir mp3s aus dem Internet ziehen... Gibt es sowas wie mp3 Fahnder die nach mp3 listen im Internet suchen und diese dann abmahnen? würdet ihr bedenkenlos eine solche Liste im Internet veröffentlichen?

    Würdet Ihr einem htaccess. Passwortschutz trauen? (bei über 50 user die ein Passwort haben wird schnell schon mal Passwörter weiterverraten)

    Was meint Ihr

    Gruß
    Davoman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen