Html Package

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von toldi, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toldi

toldi Byte

Dieses Programm wird auf meinem Rechner (WindowsME) anscheinend immer automatisch gestartet und reagiert oft nicht.
    Wo kommt es her und was macht es? Wie werde ich es wieder los?

2. toldi

toldi Byte

Bei meinem Rechner steht im Autostart nur Office
    Was ich vielleicht neu installiert habe, weiß ich nicht, weil diese merkwürdige html package auch nur kurz zu sehen ist, wenn ich den Rechner starte bzw. wenn ich den Rechner runterfahre und daher weiß ich auch nicht so genau, wie lange es schon drauf ist

mit msconfig kann ich nichts erkennen was auf das programm hindeutet
    Virus oder dergleichen könnte es schon sein, weil AntiVir beim jedem Starten einen Hinweis gibt, das in C:win\temp\...\*.html ein Virus entdeckt worden ist. Im erscheinenden Dos Fenster komme ich dann nur mit Taste L löschen weiter
    Wenn noch jemand etwas weiß, auch zum Hinweis auf Viren, wäre ich sehr dankbar. Aber auch so schon Vielen Dank
    Hab es durch einen Kollegen gefunden. das kommt von einem Dialer, der sich mit openme.exe startet.
    [Diese Nachricht wurde von toldi am 13.10.2002 | 14:39 geändert.]

3. benegro

benegro Kbyte

Start-->Ausführen-->msconfig eingeben, Return
    Dann einen Eintrag suchen, der ähnlich heißt und Haken wegmachen.

4. Gast

Gast Guest

Das Teil ist Bestandteil eines Virus, Trojaners oder Dialers...weiß jetzt nicht aus}m Kopf...aktualisiere mal deinen Virenscanner.

5. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Ab welchem Zeitpunkt ist das aufgetreten? Hast du irgendetwas installiert, wovon das kommen könnte? Was steht bei dir im Autostart drin?
    Ich brauch noch ein bisschen mehr Infos um dir helfen zu können.
    Wenn es im Autostart steht kann man es da einfach löschen und es wird nicht mehr gestartet.

Viele Grüße
    Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen