HTML: per Link Datei mit bestimmtem Programm öffnen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von heimeworld, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heimeworld

    heimeworld Byte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    ich möchte wie bei Start, Ausführen (was wunderbar klappt) dass eine Datei mit einem bestimmten Programm startet.
    Doch mit HTML funktioniert dies leider nicht.

    Hier mein leider nicht funktionierendes Beispiel:
    <A href="MeoView.exe datei1.meo">Datei 1 - Beispiel</A>

    Wie ist dies zu bewerkstelligen?

    Danke im Voraus
    heimeworld
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Jetzt überleg dir mal was es heißen würden, wenn das was du willst wirklich funktionieren würde. Zur Frage: Nein einzig der UA entscheidet, was er mit solch einem Link macht - du kannst es programmiertechnisch nicht beeinflussen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen