HTML: per Link Datei mit bestimmtem Programm öffnen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von heimeworld, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heimeworld

    heimeworld Byte

    Hallo,
    ich möchte wie bei Start, Ausführen (was wunderbar klappt) dass eine Datei mit einem bestimmten Programm startet.
    Doch mit HTML funktioniert dies leider nicht.

    Hier mein leider nicht funktionierendes Beispiel:
    <A href="MeoView.exe datei1.meo">Datei 1 - Beispiel</A>

    Wie ist dies zu bewerkstelligen?

    Danke im Voraus
    heimeworld
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Jetzt überleg dir mal was es heißen würden, wenn das was du willst wirklich funktionieren würde. Zur Frage: Nein einzig der UA entscheidet, was er mit solch einem Link macht - du kannst es programmiertechnisch nicht beeinflussen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen