HTML Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Struppth47, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Struppth47

    Struppth47 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    guten tach

    Ich bin zwar neu will aber direkt mal ne frage los werden.
    Ich habe mit einem Prog. namens DFM2HTML eine internet seite erstellt weil ich bis dato keinen Schimmer von HTML habe. Die fertige Datei liegt nun bei mir auf dem rechner nur kann dieses Programm keinen "lebensfähigen" HTML Code erzeugen bzw streikt es bei dessen generierung.
    Deshalb möchte ich wissen ob es einen anderen weg gibt die fertige DFM datei in einen funktionierenden HTmL Code zu verwandeln.
    Wenn ja wäre es nett den passenden Link dabei zu schreiben.
    Denn googel spuckt nichts vernünftiges aus.

    MfG StRuppth47
     
  2. Struppth47

    Struppth47 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Echt g0ile communitiy ............. :aua:

    Es wird sich doch einer finden der mir helfen kann oder mir wenigstens en tipp gibt wie mann ohne HTML oder Baukasten system ne vernünftige Page hinkriegt denn für das grund prinzip der Page gibt es glaube ich ken Muster.

    MfG StRuppthat
    €dit: Sorry wegen doppelpost
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. Struppth47

    Struppth47 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    THX hilft mir echt weiter .........
    Wer noch eie Lösung zu dem ursprünglichen Frage parat hat dem jenigen wäre ich sehr verbunden.....

    MfG StRuppthat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen