1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

html-schmonzes

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mroszewski, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    auf meinem Windows 2000 pc hat ein Virus gewütet, der alle HTML-Dateien und Dateien mit HTML-Inhalt zerschossen hat, den Virus habe ich gekillt aber jetzt stimmt einiges mit der Web-Ansicht von Windows nicht mehr, der Papierkorb sieht ganz komisch aus, genauso die Systemsteuerung und Software kann ich nicht mehr deinstallieren, da beim Anklicken des Eintrages "eigenschaften von Software" das Programm abstürzt. weiß jemand, wo evtl auf der Installations-CD sich diese Html-Dateien für die Webansicht wiederfinden lassen und in Welches Verzeichnis auf der Festplatte sie gehören und wie sie heißen.
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Der einfachste Versuch könnte sein, nochmal das letzte Service Pack zu installieren oder eventuell auf das SP 3 upzudaten.

    Vielleicht hilft das.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen