HTML-Seiten mit vielen Bildern per php

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mfGDI, 7. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mfGDI

    mfGDI ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die automatisch Html-Code generiert um aus einer gewisen Auswahl von bilddateien eine neue Seite anzuzeigen.
    Beispiel: Auf einer Website gibt es eine Bilderübersicht mit ca. 50 Bilder als Miniaturbilder (Thumnails), durch anklicken eines Bildes wird eine Seite generiert mit 2-3 Bildern dieer Auswahl in Originalgröße , diese Seite sollte über Navigationlinks u.ä. gelichbleibende Eigenschaften verfügen. Wollte ich das "zu Fuß" lösen, müßte ich ca. 50 Html-seiten erstellen mit den Verweisen auf die Bilder usw.
    Die Website wird auf einem Webserver gehostet, auf der PHP/MySQL u. CGI möglich sind.

    Kann mir da jemand weiterhelfen oder mitteilen wo ich eine Lösung bekommen könnte ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen