HTML-Seiten offline verbinden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Logan, 26. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Logan

    Logan Byte

    Registriert seit:
    13. August 2000
    Beiträge:
    20
    Ich speichere nämlich Tests ab. Wenn ich die Seiten einzeln speichere, muß ich jede Seite dann einzeln aufrufen. Außerdem hatte ich mal das Problem, das gespeicherte Seiten, die ich mit Bildchen und so auf CD gebrannt habe, fehlerhaft wurden. Wenn ich das Dokument aufrief, hat sich zwar die Standartseite gemeldet, aber die Jpegs wurden nicht mehr geladen, obwohl sie noch vorhanden waren.

    Es gibt ein Programm namens "Web-Exe". Damit kann man einzelne HTML-Seiten so verändern, das man diese ohne Browser aufrufen kann. Aber nach wie vor muß ich dann jede Seite einzeln aufrufen, da ich die Seiten nicht verbinden kann.

    Bye
    Logan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen