HTML Tag zum mp3-Player ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Lolaxxl, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolaxxl

    Lolaxxl Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo, ich habe eine Frage zum HTML Code. Ich habe auf meiner HTML Site eine Link zu einigen mp3-songs kreiert. Nun springt jedes Mal beim Anklicken des Links der Winamp auf. Das Lied wird zwar abgespielt, aber ich finde es doof, daß jedesmal der player auf dem Bildschirm zu sehen ist. Gibt es ein Tag, das den player beim Abspielen ausblendet?

    Ich meine aber jetzt nicht das "Embed", da dies ja ein Lied automatisch abspielt, wenn die Site geöffnet wird.

    Ich meine ein Tag, daß man bei jedem einzelnen Link zu den mp3 Liedern einsetzen kann.

    Vielen Dank im Voraus und ciao,
    Eure VL
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    HTML weiss nichts von mp3. Deine einzige Hoffnung ist die winamp Doku, ob der Player öffentliche Objekte kat, auf welche du per JavaScript zugreifen kannst. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen