HTML - wie lernen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xaldon, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    Hallo Leute,
    ich habe jetzt leicht angefangen mit dem Phase 5-(danke für den Hinweis übrigens) eine Website zu erstellen, jedoch sieht diese bis jetzt noch nicht besonders professionell aus. Wer denkt, es ist besser, ein dickes Buch zu kaufen (und es dann auch zu lesen), oder vielleicht auf einer Homepage wie http://selfhtml.teamone.de/ an PC zu lesen und zu lernen? ich persönlich denke das Web-Angebot ist besser, denn da werden auch zusätzliche Sprachen wie (CSS, JavaScrip, XML, Perl, etc.) erklärt, bei denen man sonst für jede einzeln Bücher kaufen muss. (Ihr wisst sicher wie komplex die alle sind...da vergeht einem schnell die Lust...)
    mfg xaldon


    :confused: :confused: :confused:
     
  2. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
  3. megaman7de

    megaman7de Guest

    also ich empfehle dir von selfhtml dir die Offline-version runter zu laden.
    wenn du dann etwas wissen muss kannst du da nach schauen.
    um aber professionelle seiten zu erstellen brauchst du einfach erfahrung...und das kann dauern; ich schätze mal das man 1-2 Monate allein schon HTML intensiv lernen kann (von CSS oder JavaScript ist noch keine Rede), aber für das erste müsste html auch reichen.
    alternativ kannst du dir auch einen HTML-Editor holen wie z.B. Frontpage oder Dreamwave aber die kosten halt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen