Html zu irgendwas konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jorgusch, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jorgusch

    Jorgusch Guest

    Moin,

    ich habe mehrer hundert gleichgroßer html-Dateien, die auf eine gleichnamige bmp verweisen.
    Wie kriege ich beides in eine Datei oder wie kann ich alle (html)Dateien in einem Rutsch zu einzelnen Dateien mit gleichen Namen konvertieren.
    Kann auch ein Bild sein.
    Ganz toll wäre es, wenn ich auch noch das Erstellungsdatum übernehmen könnte.

    Mit pdf habe ich schon alles versucht...entweder mann muss immer wieder Enter drücken oder der Dateiname ist der alte Pfad....bei der Stapelsache ist Acrobat immer noch s******.

    Dank und Gruß
    Jorgusch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen