http dokumente lesen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jochiz, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochiz

    jochiz Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12
    :cool:
    ja moin,

    ich habe ein problem mit http dokumenten. will ich entsprechendes lesen, wird mir nur ein platzhalter angezeigt. mit welchem programm kann ich diese dokumente lesen ???:aua:

    gruss jochiz
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    *.http ist keine gültige Dateiendung, sondern die Abkürzung für »Hypertext Transfer Protocol«. Kommunikationsprotokoll zwischen Webserver und Webbrowser zur Übertragung von HTML-Daten.

    Diese öffnest Du mit Rechtsklick --> Öffnen mit ...... Editor, IE, Opera, FireFox.

    Oder habe ich Dich falsch verstanden, denn im Normalfall öffnet sich bei Doppelklick auf ein *.html - Dokument der Standardbrowser.
     
  3. jochiz

    jochiz Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

    Moin Moin,
    dankeschön für eure tipps.
    manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
    adobe reader war installiert, hat aber, natürlich pdf,
    nicht gezeigt.
    habe den reader einmal neu installiert und alles ist gut.

    gruss jochiz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen