http://eyeos.org/

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von MuellerLukas, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    http://eyeos.org

    Ein "Betriebssystem" auf PHP-Basis. Benötigt keine Datenbank.
    Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu sagt. :)
     
  2. andreaskuhn

    andreaskuhn ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    aber was ist jetzt so wirklich
    der knaller an eyeos? mehr
    als ein herkömmliches cms?
    und es benötigt einen webserver
    zum uploaden?¿! werd’s mal
    testen ... unter mac os x;
    falls das funktioniert ,-)

    bitte ändere Deine Signatur entsprechend den Regeln, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast.
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_p4
    (Ermahnung)
    Ossilotta
    PC-Welt Super Moderator
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Hmmm - optisch nett gemacht, nur nach meiner Auffassung wenig praxistauglich. Die Fenster reagieren z.B. zu träge und die Erweiterung stößt nach dem ersten Eindruck auch schnell an seine Grenzen. Ich habe ein ähnliches Projekt bereits vor Jahren zu den Akten gelegt und mich auf die Entwicklung eines auf Browserfenster basierenden Desktops verlegt...

    Gruss, Matthias

    PS: wen es interessiert, der kann sich mein Flashfilmchen dazu ansehen (ca. 1 1/2 Jahre alter Entwicklungsstand)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen