HTTP-Fehler 403 ???

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Pumpgunking, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumpgunking

    Pumpgunking Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    9
    hallo

    habe auf der seite www.windowstweaks.de diesen fehler HTTP-Fehler 403
    mit einem anderem pc kann ich darauf zugreifen.

    was muß ich machen das ich mal was angezeigt bekomme

    habe internetexplorer 6 (alles auf dem neusten stand)

    vielen dank jetzt schon mal
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Die Seite scheint es komplett nicht mehr zu geben. Hab sie grad aus dem google-Archiv gefischt und kein Link funktioniert mehr. Vielleicht hat ein PC die Seite nur noch im Browsercache.Sollten mal andere posten, ob sie die Seite noch aufrufen können.

    Gruss, Matthias

    PS: Wegen der URL nicht www.bla.de
    sondern www.bla.de/irgendwas/hastenichtgesehen.html
     
  3. Pumpgunking

    Pumpgunking Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    9
    hallo

    kommst jemand auf diese seite ?

    ich geh einfach über eine suchmaschine auf diese seite.

    und wie meinst du das mit einer kompletten URL und der andere Pc nicht ?

    vielen dank für deine antwort
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Glaub ich nicht. Es ist serverseitig keine Startseite festgelegt worden und somit erhälst du die Fehlermeldung. Kann es sein, dass der eine PC eine komlette URL (vielleicht als Bookmark) hat und der andere nicht?

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen