1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HttP File Server

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ComputerMeister, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und zawr gab es mal in einer PC-Welt einen HttP Server,wo man schnell sachen draufstellen konnte und anderen Leuten dann die Url geben konnte damit die das dann runterladen können.

    Nur bei mir funktioniert das nicht.
    Wenn ich irgendeinen die Url des Servers gebe kommt nur die Meldung:Die Seite kann nicht angezeigt werden.

    Mein Vater allerdings mit dem ich über einen Router verbunden bin kann darauf zugreifen.
    Weiß einer was man da machen kann.

    Hoffe mal das einer das Prog kennt oder sogar hat und benutzt.

    Schonmal danke für hilfreiche Antworten.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Du musst deiner Firewall beibringen das eingehende Verbindungen die Port 80 benutzten auf das Programm zugreifen dürfen
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wie kommst du ins Internet?
    Welches Betriebssystem benutzt du (und er Inetserver)
    Benutzt du eine Firewall?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Steht sicher in der Bedienungsanleitung deines Routers.


    Gib mal in einem Browser http://die.ip.deines.router ein - so solltest du zur Konfiguration kommen


    Wenn du die Windows XP Firewall benutzt musst du auch dort den Port 80 freischalten.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn du über einen Gatewayrouter mit Firewall im Internet bist muss du Port 80 öffnen damit man aus dem WEb auf den PC zugreifen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen