http://i-lookup.com?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gjhvmhbn, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gjhvmhbn

    gjhvmhbn Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    161
    Hallo, 2 Bitten habe ich: Bei jedem Aufruf des I.E. 6 erscheint diese Seite: http://i-lookup.com/ und ich kann tun was ich will, ich bekomme sie nicht storniert. Dazu kommt weiter, dass ständig Pop-Ups mit ****oangeboten aufgehen. Ich denke, da ist ein Zusammenhang? Bitte um Rat/Hilfe. 2. Ich möchte 2 PC?s per Netzwerk verbinden. Wo finde ich online-Hilfe dazu? Danke. MfG., GJHammesDanke. MfG., GJHammes
     
  2. gjhvmhbn

    gjhvmhbn Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    161
    Entschuldigung. Mit hijack habe ich die Einträge i-lookup gefunden und gelöscht. Danke. MfG., GJhammes
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    hab dir beim anderen board schon was geschrieben du doppalposter.. das sollte man eigentlich nicht:p

    mfg fabifri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen