http://i-lookup.com

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von gjhvmhbn, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gjhvmhbn

    gjhvmhbn Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    161
    Hallo Freunde, diese Webadresse öffnet sich bei jedem I.E.-Aufruf und lässt sich nicht entfernen. Danach gehen auch immer ****o-POP-Ups auf, ich denke, da ist ein Zusammenhang. Bitte um Rat/Hilfe. Danke. MfG., GJHammes
     
  2. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    hast auch wieder recht....:o
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Warum Geld für die PRO-Version rausschmeißen ?

    Die normale ostenlose Version funzt doch auch so gut und dann gibt es ja noch das bessere Spybot-S&D
     
  4. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    schon ok
    meinte es doch nur spassig...
    naja, dasmit den 2 mal im jaht ist vielleicht überrieben. vielleicht 4x im jahr. also jedes quartal einmal...;)
    mfg fabifri
     
  5. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Der Smiley sollte eigentlich nicht heißen das du ein Spinner bist, liegt mir fern mir so ein Urteil über dich zu bilden, auch wenn der Smiley diese Bezeichnung trägt. Sollte heißen das es mich doch sehr wundert (zum Denken anregt) wenn sich jemand so ein teures Programm kauft um es nur einmal im Jahr zu benutzen.
     
  6. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    ich :spinner: spinner

    mfg fabifri
     
  7. gjhvmhbn

    gjhvmhbn Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    161
    Danke, Freunde, der Tipp mit "hijack" war gut und ich habe alles rausgeschmissen. Danke. MfG., GJHammes
     
  8. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Du kaufst dir ein Programm für 49,-$ und benutzt es einmal im Jahr?:spinner:
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Na auch pro Jahr wärs mir zu viel.
    Ich komm pro Jahr so auf ca. Null.
     
  10. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    ich säubere einmal im jahr...:D

    da können schon 100 objekte zusammenkommen
    nicht nur tracking cookies. es sind ?natürlich nicht alles i-lookup

    mfg fabifri
     
  11. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Das sind wahrscheinlich 99 Tracker-Cookies :D :D
     
  12. Gast

    Gast Guest

    PRO Säuberung???
    Dann machst du was falsch.
    Woher kommen denn diese 100 "Objekte", hm?
     
  13. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    ich nehm selber AD-Aware 6 Pro.

    das funzt am besten. das entfernt pro säuberung so um die 100 objekte....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    da ist i-lookup auch dabei
     
  14. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hier gibts einige Infos zu I-look.com:

    http://www.pchell.com/support/click2findnow.shtml

    Dort werden 2 Uninstaller empfohlen. Anschließend am Besten noch mal Ad-aware und Spybot Search & Destroy dein System checken lassen.
    Wenn immer noch Probleme da sind, am besten mal ein Log von HijackThis hier posten.

    @fabifri

    Nur zur Info: Yaw ist hauptsächlich ein Programm gegen Dialer.

    Mfg Manni
     
  15. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    hi
    ich hab auch schon mal vom i-lookup gehört.

    diese domain ist SPYWARE oder besser gesagt spyware-anbieter oder so
    :p

    nimm ad-aware 6 personal oder yaw und dann kannst du mal dein sys aufräumen...

    hoffe dann ist das prob wech...;)

    hab auch schon gehört, dass die startseitenänderung im IE durch eine sicherheitslücke in verbindung kommt. spyware-anbieter nützen dass aus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen