HTTP-Problem?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Darek, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    Hallo,seit kurzer zeit habe ich das problem das ich im Forum nichts eintragen lassen kann,
    die Fehler Meldung lautet;

    Benutzerfehler
    Die Eingabe kam nicht mit dem korrekten HTTP-Referrer und wird deshalb aus Sicherheitsgründen nicht angenommen. Falls das Senden von HTTP-Referrern aus Datenschutzgründen deaktiviert wurde, sollte es zumindest für das Senden an identische Domains wieder aktiviert werden.

    Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte woran es liegt bzw.wie ich es beheban kann.
    Danke
    darek





    [Diese Nachricht wurde von Darek am 14.06.2002 | 07:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen