http-Server auf windows 2000 as

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fuhrmeister, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo
    Ich habe da mal eine schwirige Frage an euch. Ich hätte gern gewusst wie man unter Windows 2000 Advanced Server erstellt? Erst mal meine Konfiguration: Ich habe einen Router, mit windows 2000 As, auf ihm läuft ein DHCP, Wins und DNS Server, er heiß Router also ist auch NAT Routing und DNS Forwarding aktiviert. Jetzt habe ich den eigentlichen Server er hat auch Windows 2000 AS drauf, ich habe schon einen Server erstellt (Verzeichnis usw ausgewählt) (wichtig ist glaube ich bei der frage ip-Adressen steht "alle nicht zugeordnet") Das Problem jetzt ich kann den Server nur im Netzwerk erreichen, jedoch im Internet ist er nicht. Frage was muss ich wo (Router oder Server) einstellen???

    Danke schon mal im Voraus für die Antworten

    MFG 3Dfxatwork
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen