HTTPS-Zugang zu GMX?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von bangh3adinst3ad, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    da ich beruflich oft mit Notebook von einem WLAN zum anderen migriere (die leider nicht allzuselten ungesichert sind; auch gesicherten Netzen traue ich nicht unbedingt), frage ich mich, ob GMX für das Webinterface einen gesicherten Zugriff über HTTPS bereitstellt - ich konnte bisher keinen finden.

    Daß eine gesicherte Kennwortauthentifizierung mit TLS für POP3 möglich ist, ist mir bekannt, jedoch möchte ich gerne aus Konsistenzgründen das Webinterface nutzen (http://www.gmx.net)

    Danke

    edit: https://www.gmx.net funktioniert zwar, jedoch ist nach der Anmeldung keine Verschlüsselung mehr vorhanden -> Mails können wieder mitgelesen werden ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen