1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HUB als Router?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von schnulli-2, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnulli-2

    schnulli-2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Wer kann mir helfen? Kann ich einen Hub als Router für DSL einsetzen um mit 2 PC\'s ins I.-net zu gehen.Wenn ja wie?

    Danke
     
  2. eribula

    eribula Byte

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Mit einem Hub kannst Du zwar auch online gehen, allerdings bei zwei PCs nie gleichzeitig. Dazu müßtest Du dann schon einen Router zwischenschalten. Oder einfach einen der der PCs über die Internetverbindungsfreigabe als Router benutzen. Das hat aber den Nachteil, dass der dann eben immer an sein muss, wenn der andere online gehen will. Die Investition in einen Router lohnt sich übrigens. Internet wird unter anderem deutlich schneller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen