Hubschrauber-Simulation

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hotzenplotz10, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey zusammen

    Ich suche eine vernünftiger Hubschrauber-Simulation. Der fight oder ballerei stehen nicht im Vordergrund, wichtiger ist das Ding einfach nur zu fliegen, wer weiss etwas??

    Danke im voraus

    Wolfgang
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    na, das kann ja mal passieren! hab das spiel schon so lange net mehr gesehen!
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    uups, gar nich gesehen...:D

    mfg

    Michael

    P.S. DU HAST DAS "!" VERGESSEN, HAHAHA!
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    sach ich ja ... *g*

    thx :) gruß zurück :)
     
  5. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Also, bei Heli-Sims fällt mir spontan eigentlich nur GUNSHIP! ein.
    Ist schon ein paar Jährchen alt, und ob man da die (benötigten) Patches noch irgendwo kriegt, kann ich nicht beurteilen.
    Das Game selber ist aber nicht schlecht und müsste fürn Butterbrot zu kriegen sein.

    Grüße an alle Simulations-Fanatiker.


    mfg

    Michael
     
  6. Coooni

    Coooni ROM

    Also, so wie ich das verstehe steht bei dir das fliegen im vordergrund.
    Da kann ich dir auf jeden fall Enemy Engaged empfehlen, da dort das flugverhalten sehr realistisch simuliert wird. Diess Spiel ist einfach eines der besten Hubschraubersimulationen mit riesigen Karten, wunderschönen Landschaften und wechseldem Wetter.
    Zur Zeit sind massig neue delüx aussehende Maps verfügbar, und das Spiel kostet nurnoch wenige Euros . .
    Der Modcummunity ist es zu verdanken dass dieses Spiel bis heute unzählige Verbesserungen erfahren hat, wie ein besserer Multiplayer, mehr fliegbare Hubschrauber, bessere Grafik usw . .
    SEHR zu empfehlen.

    Für mehr Infos: www.eech******

    Gruß

    Constantin
     
  7. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Yo!


    "Operation Flashpoint" wäre auch eine Möglichkeit :D - allerdings ist hier der Simulationsanspruch recht simpel. Dafür kann man beliebig viele Fluggeräte (nicht nur Hubschrauber) einbauen und auch ganz friedlich über mehrere riesen Karten/Landschaften fliegen.

    "Apache Longbow" wäre auch noch sehr empfehlenswert, ist aber auch schon etwas älter.
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

    Ich sag dazu nix mehr.
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das Thema sollte doch jetzt geklärt sein.

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen