1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

huch.....böses bios!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Yesudas, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yesudas

    Yesudas Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    35
    Hallöchen,

    ich nenne ein Motherboard mit dem Chipset VIA 82C691 rev 6 mein Eigen(Award Modular BIOS v4.51PG) und nachdem ich jetzt Grafikkartenprobleme habe die ich in meiner Unwissenheit aufs Bios schiebe,frage ich mich ob es nicht vielleicht mal sinnvoll ist ein Update durchzuführen....

    jetzt meine frage....wo bekomm ich das Update her und kennt das vielleicht jemand?

    Gruß,
    Felix
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Handbuch aufschlagen, nachgucken, Herstellerwebseite aufsuchen, Update runterladen, Flashsoftware runterladen, Bootdisk erstellen, flashen, fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen