1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hüpfende CD Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pcbSk, 30. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcbSk

    pcbSk ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,
    beim abspielen von Audio-CDs, aber auch bei Spielen, die auf die CD zugreifen habe ich unter Windows ME Aussetzer(Bild und Ton). Jetzt habe ich noch einen Brenner eingebaut mit dem selben Effekt. Sowohl beim CD-LW als auch beim Brenner treten diese Aussetzer auf. Woran kann das liegen.
    Windows ist orginal drauf und der PC relativ flott.
    Unter diesen Bedingungen kann ich das Brennen glatt vergessen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    mfg Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen