1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HÜÜÜÜLFEE!!!! Problem mit TV-OUT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Duffy2k4, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duffy2k4

    Duffy2k4 ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Servus,...

    folgendes verzwicktes Problem:

    Geforce 4 MX 440 SE mit 128 MB DDR, und der die TV-Out Funktion funktioniert net,... das heißt,...auf dem Fernseher ist gar nix zu sehen(also auch kein Flimmern,..oder Balken oder so was).
    Hab es sowohl über nView versucht,..als auch mit sämtlichen Versionen vom TVTool. Hab dann mal Direct X7 installiert, weil es ja scheinbar heißt das die Karte net richtig mit X8 läuft,...oder iss das net so???
    Was mich noch übelst stutzig gemacht hat,...im TVTool bekommt man ja unter "config" die Hardware Erkennung erzählt,... nun steht dann da bei TVChip: NONE ??? Was solln das bitte??? Wenn ich dann bei meinem älteren Rechner mit GF 2 MX 400 in selbiges Menü schau,...steht dann da irgend ne TV-Chip Bezeichnung???
    *Schluck*Blöde Frage,....aber ham die Jungs den TV-Chip vergessen???
    Mit der Verbindung zum Fernseher/Video ist 100%ig alles in Ordnung,...da ich ja vorher n Rechner mit ner GeForce 2 MX 400 mit TV-Out hatte,.... un da lief die ganze Sache ohne Probs.

    Bin schon ziemlich mit meinem Latain am Ende... :((
    da ich auch schon übelst viele Detonator Versionen ausprobiert habe,

    und es wär super wenn mir jemand bei dem Problem weiterhelfen kann......
     
  2. Duffy2k4

    Duffy2k4 ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    So,...

    schreib das jetzt nur rein,....für den Fall das es da draussen noch andere Leute mit dem gleichen Problem gibt!!!

    Danke all denen die mir geholfen haben!!!(???)

    Diese GraKa, GeForce 4 MX 440 SE 128 MB DDR "MIT" TV-Out hat keinen extra TV-Encoder-Chip,...nividia wollte sparen und hat ihn im Grafikchip integriert.
    TV-Tool (egal welche Version, zumindest bis 6.8) unterstützt nur Tv-Encoder Chips, die nur für diesen einen Zweck auf der Platine sind,....
    Links zur Liste der unterstützen TV-Chips findet ihr unten.

    Aha,..soviel dazu!!!

    http://tvtool.info/go.htm?http://tvtool.info/english/faq_hardware_e.htm

    http://tvtool.info/help/contents/english/tab0.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen