Hulk

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von derdementor, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derdementor

    derdementor Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    82
    Also ich war ja wirklich ein Freund der Hulk Commics und auch der Serie damals. Somit war es eigentlich ein muss für mich diesen Film ebenfalls käuflich zu erwerben. Einer meiner schlimmsten Fehler.

    Die Story ist dermassen schlecht umgesetzt. Wilde wahrlose Prügeleien ohne Sinn. Wenn ich die Story nicht ansich schon kennen würde, dann hätte ich überhaupt nicht verstanden worum es sich handeln würde. Auch macht der Film eher den Eindruck das hier einfach nur ein paar (nicht überzeugende) Spezial Effekte aneinander gereiht werden mussten.

    Meine Empfehlung:

    Leiht ihn euch wenns sein muss aus, aber kaufen ist echt Geldverschwendung.:bet: :heul: :heul:
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Der Weg ins Kino war, für das was man auf der Leinwand zu sehen bekam, schon zuviel.

    Ich bin zwar ein großer Fan solcher Comic-Verfilmungen aber Hulk ist deffinitiv den Kauf nicht wert!
    Da ist DareDevil um längen besser ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen