Humax PVR 8000: Kann nicht initialisieren (=formatieren)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von the_hofers, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, die Festplatte machte schon manchmal (in größeren Abständen) Probleme (z.B. Abbruch der Aufzeichnung), konnte stets durch Initialisieren gelöst werden. Jetzt jedoch ist das Problem, dass Timeshift aktiviert ist und wenn ich das Fenster, wo ganz oben Timeshift ist, aufrufe, nimmt das Gerät kein Fernbedienungskommando entgegen, auch nicht Ausschalten des Geräts. Stecker raus, Boot, wieder dasselbe etc. Any idea?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen