1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000: ORF: Timeshift funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von the_hofers, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, während Timeshift bei allen anderen (d.h. unverschlüsselten) Sendern funktioniert, geht er beim ORF ganz einfach nicht: Ein solches Ruckeln von Bild & Ton, dass die Funktion unbrauchbar ist. Geht's nur mir so? Ist das Humax- bzw. PVR 8000-spezifisch? Hab' ich ein Montagsgerät? Any idea?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen