1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hummer 30660

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von haloween, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    Wenn ich mein Notebook Gericom Hummer 30660+ XL ca. 3 Stunden mit Strom benutzen, wird das Netzteil und auch Notebook heiß, ist es normal?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Hast du es mal ohne Strom versucht?

    Nichts für Ungut, aber es gibt eine Vorschaufunktion. Mit der kannst du dir deinen Text vor Veröffentlichung noch einmal durchlesen und in Ruhe Fehler korrigieren oder íhn ergänzen. Selbst wenn du da etwas übersiehst, kannst du später jederzeit Änderungen vornehmen, bis zu einer Minute nach Einstellung sogar ohne, dass die Korrekturzeit angezeigt wird.

    Danke für den Joke, habe mich köstlich amüsiert.
     
  3. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Türlich ist das normal. Aber wenn ich mit meinem Desktop-PC den ganzen Tag arbeite und ich dann Abends mal meinen Finger auf die CPU halte dann verbrenn ich mir fast die Finger. Ob das normal ist? Meine Herdplatte wird bei Betrieb auch immer ganz heiß dat kann aber nicht normal sein oder?

    :muhaha: :muhaha: :muhaha:
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Netzteile werden heiß......
    welcher Prozessor ist in deinem Hummer? >3 GHz? Desktopvariante?
    Wenn beides ja, dann ist es "normal", dass das Notebook heiß wird. Ob diese "Normalität" allerdings gut ist, steht auf einem anderen Blatt.


    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen