1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hummer 30660

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von haloween, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

haloween Kbyte

Wenn ich mein Notebook Gericom Hummer 30660+ XL ca. 3 Stunden mit Strom benutzen, wird das Netzteil und auch Notebook heiß, ist es normal?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du es mal ohne Strom versucht?

Nichts für Ungut, aber es gibt eine Vorschaufunktion. Mit der kannst du dir deinen Text vor Veröffentlichung noch einmal durchlesen und in Ruhe Fehler korrigieren oder íhn ergänzen. Selbst wenn du da etwas übersiehst, kannst du später jederzeit Änderungen vornehmen, bis zu einer Minute nach Einstellung sogar ohne, dass die Korrekturzeit angezeigt wird.

Danke für den Joke, habe mich köstlich amüsiert.

3. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Türlich ist das normal. Aber wenn ich mit meinem Desktop-PC den ganzen Tag arbeite und ich dann Abends mal meinen Finger auf die CPU halte dann verbrenn ich mir fast die Finger. Ob das normal ist? Meine Herdplatte wird bei Betrieb auch immer ganz heiß dat kann aber nicht normal sein oder?

:muhaha: :muhaha: :muhaha:

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Netzteile werden heiß......
    welcher Prozessor ist in deinem Hummer? >3 GHz? Desktopvariante?
    Wenn beides ja, dann ist es "normal", dass das Notebook heiß wird. Ob diese "Normalität" allerdings gut ist, steht auf einem anderen Blatt.

salve

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen