Hummer-Notebook bei Plus ab 24. Mai

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bmaehr, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brabenetz

    brabenetz ROM

    Ich finde es schade dass nicht einmal mehr die PC-Welt die Auflösung des Displays angibt.
    Meinermeinung ist die Auflösung die wichtigste Kennzahl eines Notebooks.
    Wer braucht denn wirklich 3 GHz?
    Und denn Arbeitspeicher und Festplattenspeicher kann man bald einmal aufrüsten.
    Ich find nichts störender als wenn man ständig herumscrollen muss.
     
  2. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Deshalb uninteressant. Zuviel Hitze und Lärm, zu kurze Akkulaufzeiten.
    Mehr gibt`s dazu nicht zu sagen.
     
  3. Paddywell

    Paddywell Byte

    Das Gerät soll ja angeblich leiser sein als die Vorgänger. ...
     
  4. bmaehr

    bmaehr Byte

    Bereits im Februar gab es fast das gleiche Gerät nur etwas besser (ATI 9700, Auflösung 1280x1024, Wireless LAN Karte, Mobile Prozessor) um den gleichen Preis bei Media-Markt. Ich bin damit voll zufrieden ;-)
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Tja, nicht mal Plus gibt die Auflösung an.
    Aber bei Gericom steht zum Einen: "1024x 768x 16M XGA" und zum Anderen "Panel: Sanyo SXGA+"
    Im Zweifel muß man bei fehlenden Angaben wohl immer vom schlechtesten Fall ausgehen, sonst würden sie es ja werbewirksam angeben.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen