Hummer-Notebook bei Plus ab 24. Mai

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bmaehr, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brabenetz

    brabenetz ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ich finde es schade dass nicht einmal mehr die PC-Welt die Auflösung des Displays angibt.
    Meinermeinung ist die Auflösung die wichtigste Kennzahl eines Notebooks.
    Wer braucht denn wirklich 3 GHz?
    Und denn Arbeitspeicher und Festplattenspeicher kann man bald einmal aufrüsten.
    Ich find nichts störender als wenn man ständig herumscrollen muss.
     
  2. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Deshalb uninteressant. Zuviel Hitze und Lärm, zu kurze Akkulaufzeiten.
    Mehr gibt`s dazu nicht zu sagen.
     
  3. Paddywell

    Paddywell Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    57
    Das Gerät soll ja angeblich leiser sein als die Vorgänger. ...
     
  4. bmaehr

    bmaehr Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    86
    Bereits im Februar gab es fast das gleiche Gerät nur etwas besser (ATI 9700, Auflösung 1280x1024, Wireless LAN Karte, Mobile Prozessor) um den gleichen Preis bei Media-Markt. Ich bin damit voll zufrieden ;-)
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Tja, nicht mal Plus gibt die Auflösung an.
    Aber bei Gericom steht zum Einen: "1024x 768x 16M XGA" und zum Anderen "Panel: Sanyo SXGA+"
    Im Zweifel muß man bei fehlenden Angaben wohl immer vom schlechtesten Fall ausgehen, sonst würden sie es ja werbewirksam angeben.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen