Hummer steigt auch aus.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hummer, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Geliebte PCWF-User, liebe Mods, liebe zukünftige Mods,

    Ich habe nun nach langem, inneren Kampf beschlossen auch zu gehen.

    Nachdem mir sogar noch indirekt unterstellt wurde, irgendwie, auch noch zumindest ein wenig, für den Ausstieg von Kaiser franzkat und dem Helden Ace-Piet verantwortlich zu sein und ich nicht auch noch für einen möglichen Ausstieg von GrafKokoNack verantwortlich sein will (falls er heulsusenmäßig seinen account knicken sollte, wenn er doch nicht Mod wird...) konnte ich nicht umhin diese schwere Entscheidung zu fällen.

    Ich denke in die Reihe der Aussteiger passe ich sehr gut hinein.
    franzkat-AcePiet-Hummer.......
    Das hat was Götterdämmriges.

    *hach...*

    Aber damit es nicht zu dämmrig wird in dieser eh schon dunklen Zeit:
    2006 komm ich wieder.
    Vielleicht.

    Lebt wohl.

    *schnief*

    Euer
    Hummer
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Ach Hummerchen, so schlimm warst du doch nun wieder auch nicht, immer für einen kleinen Scherz gut. Deshalb brauchst du doch nicht gleich das Mimöschen zu spielen. ;)
     
  3. Pinocchia

    Pinocchia Guest

    Versöhnliche Worte, die mal wieder zu spät kommen. :rolleyes:

    Tschüss, Hummer, ich folge dir.
     
  4. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Ich hoffe, diese Entscheidung ist noch nicht unverrückbar feststehend.

    Franzkats Ausstieg war ein Drama in mehreren Akten. Da ich im vorletzten Akt eine Statistenrolle übergestülpt bekommen habe, habe ich das Ganze sehr genau beobachtet. Du hast keinen Anteil an dieser Geschichte.
    Ace hat Dich in seinem Abschiedspost erwähnt. Ich werde auf keinen Fall versuchen, hier interpretieren zu wollen, was er damit gemeint hat. Zu oft lag ich da bei Ace schon gründlich daneben.
    Aber ich habe Ace zumindest soweit kennen gelernt, um zu wissen, dass ein einzelner User ihn ganz sicher nicht vertrieben hat.

    Der scheint mir noch ganz munter zu sein. Hast Du Anzeichen bemerkt, er könne zusammenbrechen? :eek:

    Willst Du diese wirklich heraufbeschwören? Dann reißt Du vielleicht andere doch noch mit in den Abgrund ...
    Solche Stimmungen sind gefährlich. Sei Du doch derjenige, der diese Reihe unterbricht!

    Mit hoffnungsvollen Grüßen
    Rattiberta
     
  6. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Pinocchia,

    ich hätte es schöner gefunden, wenn Du versuchst hättest, den Knubbelkönig vom Absprung abzuhalten.

    Entschuldigung, falls ich Dir Unrecht tue, aber mein Gefühl sagt mir, dass Du sehr gut schwimmen kannst und aus der Tiefe wieder auftauchen wirst.

    In dem Sinne bin ich da also optimistisch. ;)

    Man liest sich!

    MfG
    Rattiberta
     
  7. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Was ist denn auf einmal los hier? Machts gut alle! Und an die die sich evtl. noch umstimmen lassen: Bleibt doch hier...

    Eins will ich mal klarstellen, ich bleibe! Auch wenn ich nicht immer sinnvolles Zeug verzapfe, aber wer tut das schon...
     
  8. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Na, die Moderatoren hier. Die Sperren munter drauflos und wundern sich dann, wenn altgediente Forumsteilnehmer die Nase voll haben und hinschmeißen. Muss in Deutschland eben alles seinen geregelten Gang gehen, seine Ordnung haben. Andere Meinungen und Späße können in einem ernsten Forum wie hier nun mal nicht akzeptiert werden.

    Wie ich schon sagte, Leute die zu Hause, oder in ihrer Firma nichts zu sagen haben, können hier ihre macht ausspielen und sind dann die Größten.

    Natürlich sollte auf einiges geachtet werden, aber ein bisschen Humor, eine gewisse Lockerheit und vor allem Fingerspitzengefühl sollten die Moderatoren doch haben. Bei einigen vermisse ich dieses.

    Mit wohnlichen Grüßen
    Eddy
    der TopaTeam Tischler aus Neubruchhausen

    Spruch des Tages
    Das große Karthago führte drei Kriege.
    Nach dem ersten war es noch mächtig.
    Nach dem zweiten war es noch bewohnbar.
    Nach dem dritten war es nicht mehr zu finden.
    (Berthold Brecht)
     
  9. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ich bin gegen den Ausstieg. Mir sind beide ans Herz gewachsen. Besonders im OT Bereich.
     
  10. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...endlich mal eine Aussage, die es wert ist gelesen zu werden.
    Die, die sich hier so bitterlich verabschieden, wollen doch nur eins: nochmal ordentlich gebauchpinselt werden....:rolleyes:
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Gruß ossilotta PC-WELT Moderator

    Und um eins noch vorweg zu nehmen, ich werde in diesem Thread keine Diskussion anfangen.
     
  12. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    dazu möchte ich auch meinen senf abgeben.

    dies ist ein offenes forum. JEDER kann sich hier anmelden und mitmachen. ob mit seinen echten daten oder "gefakten". ich persönlich muss sagen, dass hier schon eine ganze menge durchgegangen ist. beleidigungen, off-topic-gelabere, rumgeflame etc. ob es nun daran liegt, dass die mods es nicht gelesen haben oder eben wohlwollend darüber hinwegsehen, weiss ich nicht. meistens sind es es andere user, die darauf hinweisen, die regeln einzuhalten (oft mit dem hinweis, dass man hier nicht im heise-forum ist ;).

    diesen vorwurf, von wegen zuhause hat er nichts zu sagen, jetzt kann er hier mal seine macht spielen lassen, höre ich mir z. b. fast täglich in meiner "firma" an (nicht von kollegen).

    alles was ich hier jemals hier geäußert habe und jemanden persönlich betrifft, würde ich auch von angesicht zu angesicht sagen. manche glauben sich hier hinter einem nick verstecken zu können.

    geht einfach mal ins heise forum. da gibts gar keine mods. oder doch....?


    also ich persönlich würde gerne dazu beitragen können, hier die ordnung beizubehalten. so wie ich es von berufswegen wegen auch schon tue. und das mit spass!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen