1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HURRA! Mein Scänner funktioniert wieder

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von rosebak, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosebak

    rosebak ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen, die mir Tipps gegeben haben, recht herzlich bedanken. Vor allem "CHEETAH (W. Kischkat)" - Ihre Tipps waren Gold wert!
    Des Lösungs Weg: Drucker an USB, Scanner am Parallel-Port und dann eine Einstellungsänderung im BIOS und schon war die Sache geritzt.
    Freut mich riesig, nach soo langer Stille meinen Scanner wieder surren zu hören.
    Gruß Joe :-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen