HVChost.exe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von mastertobi, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastertobi

    mastertobi ROM

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    6
    hi hvchost.exe ist ja nee Windows anwendung !!!!

    Hab aber das gefühl da stimmt was nicht !!! die wird nämlich von antivir als (virus/Trojaner/betrohlich/weiß nicht mehr genau) erkannt !!!!
    und mein system ist momentan voll langsam und sehr oft im lehrlauf auf 100 % auslastung !!!


    Wenn ich die aber loschen will ist sie geplockt !!!!
    Und wenn ich den Prozess beende !!!! Fährt mein Pc in 60 sekunden so wie beim blaster runter ...


    Was kann ich tun !!!

    MfG TT

    Ps.: Möchte einen Router installieren ,hab da aber auch probleme mit!!! Siehe : Router / Wlan
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen