1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HW probleme für profis - brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von shyman911, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shyman911

    shyman911 ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    und dieses gleich zweimal. bin schier am verzweifeln. 2mal plattform windows 98. 2 mal samsung brenner (verschiedene modelle).

    ohhhh bitte bitte lass das leiden ein ende haben und helf mir einer!!!

    problem 1:
    brennen mit clone cd. cd brennt, buffer schwenkt nicht aus, brenner kann ziel-cd lesen und erkennen; nur keine cd-rom laufwerke! (ja, die cd ist abgeschlossen; ja, ich habe ein update des neuen aspi-treibers gemacht.)

    problem 2:
    arbeite viel mit digitalen soundsamplern, nach dem einbau eines samsung brenners gibt mir mein virtuelles audiostudio die nachricht "zugriff auf digitale files nicht möglich". das cdrom laufwerk kann jetzt nicht mehr auf digitale audiodaten zugreifen???????? ***werdwahnsinnig***

    zu bemerken ist noch, das wie gesagt es sich um zwei verschiedene computer handelt und zwei verschiedene brenner modelle!

    danke für alle die son problem hatten und eine lösung gefunden haben.

    danke im voraus
    shyman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen