Hybrid-Cds brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tommi16, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommi16

    tommi16 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Hallo! Ich wollte mal fragen was man alles braucht (Brennprogramm, usw.) Um Hybrid-Cds (Mac - Pc) zu brennen.:confused: :confused:
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    im Nero kannst Du Hybrid auswählen dateien zupacken und los.

    Hybrid-CDs enthalten mehrere Dateisysteme wie ISO 9660 für Windows und HFS Apple Macintosh. Beide Partitionen liegen in unterschiedlichen Sessions auf einer CD. Das jeweilige Betriebssystem verwendet ausschließlich die für ihn vorgesehene Partition. Shared Hybrid-CDs greifen zusätzlich noch auf einen gemeinsamen Datensatz zu.
     
  3. tommi16

    tommi16 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Nein ein freund hat danach gefragt. Muss ich in Nero iregendwas bestimmtes einstellen?:saufen: :saufen:
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    ein Brenner;), Software z.B. Nero, usw. und einen Rohling!

    Aber mal ernsthaft, hast Du einen MAC oder ne AMD/Intel Kiste:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen