Hybrid karte

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von dickbolger, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickbolger

    dickbolger Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    ich muss mir für meinen PC eine neue Karte zulegen.

    Was sie können muss:

    DVB-T
    Kabel (analog)

    sie sollte zuverlässig sein und guten Empfang haben.
    Nach möglichkeit auch noch ne gute Software.
    Ich finde wenig vernünftige Berichte.

    Habe folgende im Visir: Pinnacle PCTV 310i.

    Welche Vorschläge oder Erfahrungen habt ihr?

    Gruss
    dickbolger
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    nimmst du auch mit USB-Modellen vorlieb
    medion usb tv tuner box dvb-t 95700 wäre vielleicht was, gibt es immer noch in einigen ALDI-Filialen.
     
  3. dickbolger

    dickbolger Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    63
    Taugt die denn was?

    bislang war ich nicht so sehr von den ALDI Produkten überzeugt wergen Triberupdates etc. Support.

    Gibt es schon Erfahrungsberichte?
    Oder zur Pinnacle?
     
  4. mobbydick

    mobbydick Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    60
    Ich mische mich einfach mal ein, denn ich suche auch eine nicht ganz so teure Hybrid-Karte (Analog Kabel/DVB-T), kann auch ruhig USB sein.
    Zur Zeit habe ich die Terratec Cinergy Hybrid XS im Visier. Hat jemand Erfahrungen damit? Wichtig ist mir auf jeden Fall ein Composite- oder S-Video Eingang und Fernbedienung wäre auch nicht schlecht.
    Falls das wichtig ist: Habe XP Home SP2 und Mainboard mit nF4-Chipsatz.

    Gruß mobbydick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen