1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hybrid tv karte problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von matze22, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze22

    matze22 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    13
    :aua: Hallo, habe mir vor kurzem einen Packard Bell Pc angeschafft, und wie das so ist war jede menge unbrauchbarer software dabei. Habe nun alles runtergeworfen und neu installiert ( supper, dass keine cds dabeiwaren).... das problem: die software ( CyberLink PowerCinema) für die tv karte (http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage) ist futsch und kostet im internet ca 100 €.

    Weis jemand von Euch eine alternative freeware , bzw wo ich die originalsoftware herbekomme?
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    servus!
    schon mal beim händler bzw. hersteller angefragt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen