1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hyper Threading ausgefallen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Muerte1988, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Hab vor ein paar Tagen meinen PC formatiert....und natürlich Windows XP Pro installiert.
    Ich habe den Prozessor Pentium 4 HT TECHNOLOGIE mit 800 MHZ FSB
    Nachdem ich mit Strg+Alt+Entf in den Taskmaneger geschaut habe ist mir aufgefallen, dass anstatt 2 CPUs (wegen der HT Technologie) nur eine CPU zu sehen war.
    Ich habe auch mal mit SiSoft Sandra 2003 meine CPU untersuchen lassen unhd SiSift ist zu ?dem Ergebnis gekommen, das meine CPU kein Hyperthreading unterstützt!!
    Wie kann das sein?? Vor der Formatierung wurde noch alles richtig erkannt....

    Hat jemand eine Idee???

    THX

    MuErTe
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Wenn du WindowsXP Home hast brauchst du das SP1.
    Ansonsten: wie erwähnt BIOS nachsehen
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen