1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hyper Threading

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von OllySE01, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OllySE01

    OllySE01 ROM

    :bet:

    Gibt es die Möglichkeit im XP HT zu aktivieren.....????...Im Bios ist es aktiviert. Habe testweise auf einer Platte XP-Prof neu installiert und da hat das System HT auch erkannt.... nur bei meiner laufenden Platte klappt es nicht. Unter Gerätemanager wird unter Computer immer Standard-PC angezeigt. Normal müßte dort doch ACPI-Multi-Prozessor PC stehen.......
    Hatte auf der Platte vorher Win 2000 laufen gehabt und habe dann auf XP-Prof upgedatet.

    Über Hilfe wäre ich dankbar.....

    Viele Grüße
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    Also der PCW Ratgeber 2.ter Link erklärt es recht gut. Leider musst Du um es im nachhinein nutzen zu können, dein OS neu auspielen...
     
  3. OllySE01

    OllySE01 ROM

    Danke neo.....

    aber ob das wirklich noch damit zusammenhängt, dass auf der Platte vorher WIN 2000 gelaufen ist......ich mag es nicht glauben
    :heul:
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    schau mal hier:
    Forumssuche
    vielleicht hilfts

    und hier: PC-Welt Ratgeber
    unter dem Punkt: Betriebssysteme: Hier lässt sich die Arbeit aufteilen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen