Hyperaktive und Flaneure: Jeder Mensch surft anders

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von LordSoban, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Deutsche und zurückhaltend? Ich persönlich halte das für ein Gerücht. Denn wenn ich in so manche Kommunikationsplattform sehe, sehe ich meist zum Teil schwerste Beleidigungen, und fast jeder denkt, das dass Internet immer noch eine Rechtliche Grauzone sei, und manche sich nicht über die Konsequenzen klar ist, das man fast alles zurückverfolgen kann. Die meisten Diskussionen gehen in Foren und Chat`s und anderen Plattformen meist unter die Gürtellinie. Ich denke hier wurde echt schlecht Recherchiert.

    MfG

    Lord
     
  2. vampir-biber

    vampir-biber Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    128
    Echt krank,
    was sollen diese scheiss Mini-popups bei Maus und PC????

    Ist euch das Geld der Werber denn mehr Wert als die Zufriedenheit der Seitenbesucher???
     
  3. Oh Mann,
    heul nicht rum, das Thema wurde hier bereits lang und breit diskutiert. Entweder Du erträgst es wie ein Mann (ein hartes, schweres Schicksal, ich weiß), oder Du ergreifst Gegenmaßnahmen (AdBlock) oder Du verziehst Dich einfach.
     
  4. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    @ bangh3adinst3ad (zum Glück gibt's copy & paste :p

    Ich denke, es ist es gescheiter, miteinander zu reden, statt Gegenmassnahmen zu ergreifen. Wo soll eine solche Eskalation noch hinführen? Die Redaktion - Dein natürlicher Feind? Das ist nicht mein Ding.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen