Hypercam 2 (Kein Ton!)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Most Wanted, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Most Wanted

    Most Wanted Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    68
    Wenn ihr euch mit dem Programm "Hypercam 2" auskennt, könnt ihr mir dann vielleicht sagen wie man auch mit sound aufnehmen kann? Also ich hatte erst das Problem dass ich am Anfang erst gar nicht aufnehmen konnte, also ich konnte in der aufgenommen Datei nur etwas Schwarzes erkennen aber dann hatte ich die Lösung: Hardwarebeschleunigung runter! Das klappte!
    Aber da bleibt nur noch das Problem mit dem Sound!

    :) :)Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!!:) :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen