hypercam aufnahme ohne ton hilfe

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von skylo, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    hallo leute versuche schon seit stunden ,das irgendwie zu regelen ,aber keine change,vielleicht kennt ihr euch besser aus damit ,

    also ich nehme den film auf schön und gut aber das ganze nur ohne ton ,,von daher was sollte ich beachten in diesem fall

    danke im voraus
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.993
    Hi!
    Um was gehts überhaupt? Du solltest uns vielleicht mehr Infos geben, was Du wie womit genau machst und was genau nicht funktioniert. Die Glaskugel ist gerade zur Reparatur.
    Grßu, Andreas
     
  3. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    sorry ,also ich ich habe ein internet-media datei die kann ich nur über windows-media player laufen lassen ,aber nicht kopieren,
    deswegen benutze ich hypercam ,die software nimmt zwar den clip vom mediaplayer auf allerdings ohne ton ,(hier im forum entnommen tipp:
    die hardware-beschleunigung habe ich schon deaktiviert), aber es geht als nocht nicht ,was kann ich tun ,b.z.w.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen