1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hyperion 4in1-Treiber in Version 455vp1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    DL-Rate ganz unten!

    Ist ja furchtbar! Trotz DSL runter auf 1,5KB/sec! Errechnete DL-Zeit 13, irgendwas Minuten !! MINUTEN!! Und das für son dämliches Stück Treiber...

    MfG Raberti
     
  2. Lensman

    Lensman Byte

    Viel schlimmer finde ich, daß sich eine "Computerfachzeitschrift" solch einen Patzer leistet: :aua:
    Der Link "Via" am Anfang des Artikels verweist auf www.via.com, daß ist aber eine ganz andere Firma - "Via Systems is an established international leader in connectivity products for the MultiValue marketplace and offers industry leading terminal emulation, middleware, ODBC drivers and database management technologies."
    Der richtige Link ist, wie erfahrene User wissen :D
    www.via.com.tw

    Verantwortlicher PC Welt-Redakteur sollte :bet: machen!!!

    Many greetings

    Lensman :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen