Hyperlinks in Word 2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von juli922916, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli922916

    juli922916 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich Word 2002 beibringen, nicht hinter jeden hinterlegten Hyperlink einen Schrägstrich einzufügen?
    Beispiel:
    http://www.forschungsgeraeteboerse.de
    Diese Seite ist von Word aus nicht aufrufbar, da Word im Hintergrund http://www.forschungsgeraeteboerse.de/ (mit Schrägstrich) daraus macht.
    Wenn ich diese URL aber manuell (mit oder ohne Schrägstrich) in die Adresszeile des Browsers tippe, kann ich die Seite aufrufen.
    (in der Funktion "Hyperlink bearbeiten" ist dies nicht abzustellen).
    Vielen Dank schon mal.
    juli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen