Hyperlinks mit Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von thompson1102, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thompson1102

    thompson1102 Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    20
    Ich möchte gerne bei meiner Powerpointpräsentation einen Hyperlink einfügen,in meinem Fall ein Bild z.b ein JPG.
    DAs ganze funktioniert auch ,aber es öffnet sich dabei der Internet Explorer.
    Meine Frage wäre ,kann man Das Programm auch anders einstellen ,das sich zum Beispiel mein Bildbearbeitungsprogramm öffnet?
    Wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. Ruud

    Ruud Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    Dann schlag wat anderes vor...
    Das ganze kann man ja auch nur für die PPS einstellen...
    Und danach wieder rückgängig machen.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Stelle ich mir lustig vor wenn du ne Webseite ansurfst und sich Photoshop mit 250 Bildern öffnet ;-)

    J2x
     
  4. Ruud

    Ruud Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    Das hat wohl weniger mit Powerpoint zu tun, sondern mehr mit Windows....
    Du musst in den Systemoptionen dein Bildbearbeitungsprogramm als Standardanwendung für *.jpg festlegen.
    Dann sollte es theoretisch mit dem Bildprog geöffnet werden.

    MfG,
    Ruud
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen